Bewertungen, Seite 3

— Die Fragen sind zu einfach. Es fehlen wirtschaftliche und politische Fragen.

29. April 2016, 32 richtige Antworten

— Damit kann ich mehr üben um das Prüfung zu bestehen. Danke

29. April 2016, 28 richtige Antworten

— Alles prima

28. April 2016, 25 richtige Antworten

— sie koennen auch ueber die akuelle zeit fragen stellen ;)

beste gruesse

28. April 2016, 28 richtige Antworten

— Super.ich danke den jenigen vielmals der die übungen im internet angeboten hat

28. April 2016, 20 richtige Antworten

— Hallo,
bei einer Frage haben sie einen Fehler gemacht, da fragen sie welche Farben das NRW Wappen hat und ihr Fehler beinhaltet, dass Sie das Wappen oben links abgebildet ist.
Es war super toll, durch diesen Test mussten wir kein Politik machen.
Danke. <3

28. April 2016, 5 richtige Antworten

— :-)))

27. April 2016, 30 richtige Antworten

— fand ich als afriolaner easy

26. April 2016, 27 richtige Antworten

— fand ich nals bankognesischer Staatsbürger nicht zo gut

26. April 2016, 22 richtige Antworten

— Ich möchte noch einen ,,Duell-Modus" ,ansonsten super

26. April 2016, 28 richtige Antworten

— Ich fände einen versus modus toll.

26. April 2016, 28 richtige Antworten

— Ich bin hier geboren und meine eine solide Allgemeinbildung zu haben. Für Menschen,
die hier nicht gelebt haben und eingebürgert werden möchten, sind diese Fragen sehr,
wenn nicht zu schwer zu beantworten bzw. sie müssen hier schon sehr lange leben, um
gut abzuschneiden.

25. April 2016, 30 richtige Antworten

— alles gut

25. April 2016, 30 richtige Antworten

— sehr gut

25. April 2016, 28 richtige Antworten

— Teiweise - auch fuer einen Detschen zu Schwer !

25. April 2016, 32 richtige Antworten

— Folgende Frage ist nicht richtig:
Mit dem Beitritt der DDR zur Bundesrepublik Deutschland gehören die neuen Bundesländer nun auch …
a) zum Warschauer Pakt
b) zur Europäischen Union
c) zur Europäischen Verteidigungsgemeinschaft
d) zur OPEC

Die vermeintlich richtige Antwort ist b): zur EU.
Die EU wurde allerdings erst 1993 mit Inkrafttreten des Vertrags von Maastricht gegründet.
Sicher es gab Vorgänger aus denen die EU entstanden ist (EGKS und EWG), allerdings gab es die EU als solches bei der Eingliederung der DDR 1990 nicht. Daher kann die ehemalige DDR mit der Eingliederung in die BRD auch nicht automatisch Mitglied in der EU geworden sein. Bitte berichtigen Sie diese Frage, da sie so einfach nicht richtig beantwortet werden kann!

MfG
eine deutsche Staatsbürgerin

24. April 2016, 31 richtige Antworten

— Die Fragen zur Geschichte der DDR sind gut und abwechslungsreich. Auch die Fragen zur heutigen Bundesrepublik sind sehr anspruchsvoll. Mir fehlen Fragen zur Stellung der Frau sowie Rechte im Alltag.

23. April 2016, 32 richtige Antworten

— Super

22. April 2016, 29 richtige Antworten

— Ich bin (noch) Deutscher. Zum Üben und Lernen ist der Test gut, vor allem, weil auch im Ergebnis die korrekten und falschen Antworten angezeigt werden.
Fragen zur Gleichstellung von Mann und Frau wären gut. Dabei könnte man dem einen oder anderen die erforderliche Denkweise aufzeigen.

22. April 2016, 32 richtige Antworten

— Sehr hilfreich. Danke.

22. April 2016, 30 richtige Antworten

— Prima !

22. April 2016, 30 richtige Antworten

— This was interesting. When I am in Germany, will I be permitted to take this test in the English Language?

21. April 2016, 28 richtige Antworten

— Zuviel über 2. Weltkrig und DDR. Das System heut zu Tage wäre wichtiger.

21. April 2016, 25 richtige Antworten

— Mir gefällt Einbürgerungstest sehr!

21. April 2016, 31 richtige Antworten

— Ich finde den Test für integrationswillige Ausländer zu schwer. Ich als gebürtige Thüringerin mit Abitur musste bei manchen Fragen doch überlegen, z.B. die Besatzungszonen. Ich glaube nicht, dass das ein Ausländer im Einzelnen wissen muss, wenn er hier leben möchte.

21. April 2016, 32 richtige Antworten

— Super

21. April 2016, 33 richtige Antworten

— super

21. April 2016, 20 richtige Antworten

— Das hessische Wappen hat enthält ebenfalls die Farbe blau, weshalb die Antwortmöglichkeiten falsch sind.

20. April 2016, 32 richtige Antworten

— Danke, mir hat das sehr geholfen.

20. April 2016, 28 richtige Antworten

— super

19. April 2016, 28 richtige Antworten

— Mir gefällt alles, aber ich lerne schneller wenn der Antwort gleich dabei ist. Trotzdem ich kommen sehr gut klar, und ich bedanken mich für ihre Hilfe durch dass Einbürgerungstest Online.
Viele grüße, J.L.

19. April 2016, 25 richtige Antworten

— Gefällt mir sehr gut

19. April 2016, 21 richtige Antworten

— superrrrrrrrr!!!!!!

19. April 2016, 31 richtige Antworten

— ja gefallt mir sehr!!!!

19. April 2016, 32 richtige Antworten

— Das test ist zu einfach, mehr über Deutsche Kultur, Tradition und auch über die zweite Weltkrieg werde nicht schlecht.

18. April 2016, 33 richtige Antworten

— Frage 23 entspricht durch den Erdogan-Böhmermann Konflikt nicht mehr der Realität

18. April 2016, 31 richtige Antworten

— Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke <3
Libe Grüße
Moritz

18. April 2016, 8 richtige Antworten

— genial
kann ich nur weiterempfehlen
LG Daniel

18. April 2016, 29 richtige Antworten

— neuen test mit verschidene frage gefällt mir

17. April 2016, 22 richtige Antworten

— Für jemanden der neu nach Deutschland kommt sehr schwer da er ja Sprache und manche Redewendung noch nicht beherrscht. Da hatte selbst ich als Deutscher Staatsbürger meine Schwierigkeit.

16. April 2016, 26 richtige Antworten

— Zwei Fragen waren fast identisch: 5%-Hürde und Dauer der Legislativperiode.

15. April 2016, 33 richtige Antworten

— das war geil danke euch...

15. April 2016, 29 richtige Antworten

— Frage sind gut einsortiert. Aber Sie können auch die Modalfragen mit Themen (z.B. : Grundgesetz, Politik, Kommune....) gruppieren. Dann Machen die Frage mehr Sinn :)

15. April 2016, 32 richtige Antworten

— sehr gut

14. April 2016, 31 richtige Antworten

— Übersichtlich, einfach zu bedienen.
Eine Auflistung der Teste, nummeriert, wäre hilfreich. Könnte man ein Test auswählen.
Zufallsprinzip garantiert nicht das Morgen, wenn man erneut die Teste von Gestern von vorne anfängt

13. April 2016, 32 richtige Antworten

— Sehr gut.

12. April 2016, 33 richtige Antworten

— Gut

12. April 2016, 21 richtige Antworten

— super! vielen dank - und die richtige antworten sind sehr hilfreich!

12. April 2016, 25 richtige Antworten

— Danke

11. April 2016, 23 richtige Antworten

— Cool, sind die die echte Fragen?

11. April 2016, 32 richtige Antworten