Keine Werbung, weniger Ablenkung, schnellere Ladezeiten: Werbung entfernen

Bewertungen, Seite 6

— das war einen beste erfahrung

— Das klingt super!
26. Juni 2016, 26 richtige Antworten

— Sehr gut, danke!

— Aber sehr gerne doch :)
26. Juni 2016, 22 richtige Antworten

— Sehr gut

26. Juni 2016, 28 richtige Antworten

— Der ist viel zu schwer!!! Isch schabb nuul bunkde, leider. - Im Ernst: Warum stellt ihr so blöde Fragen? Beamte? Dann könnte ich mir meine Frage selbst beantworten.

25. Juni 2016, 0 richtige Antworten

— Kurz und knapp ist soweit okay, aber die Fragen sind nicht Alltags tauglich.

24. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— Top

24. Juni 2016, 29 richtige Antworten

— Finde ich sehr gut und äußerst hilfreich.

24. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Wie soll ein Ausländer diesen Test schaffen, wenn ich ein/e deutsche/r Stattsbürger/in diesen Test nicht besteht?

24. Juni 2016, 27 richtige Antworten

— war voll cool, hat voll spaß gemacght wir haben das im unterricht wegen hauptschulabschluss gemacht voll nooooooooooice man

24. Juni 2016, 27 richtige Antworten

— Gut

24. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— Alles Gut

24. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— kann man probieren

23. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Das ist super!!!

23. Juni 2016, 28 richtige Antworten

— Sehr schön gemacht, echte Hilfe und spart Papier/Druck, danke!

23. Juni 2016, 22 richtige Antworten

— Hat nichts mit dem realen Leben zu tun.nur Theorie und Politik.

— „Theorie und Politik“ sind aber durchaus ein Teil des realen Lebens ;)
23. Juni 2016, 29 richtige Antworten

— Suchtgefahr!!!:)

22. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Hilft sehr gut sich besser vorzustellen wie der Test tatsächlich aussieht und hilft eine Entscheidung zu treffen bei einem Einbürgerungstest teilzunehmen. Einfach super.

20. Juni 2016, 27 richtige Antworten

— sehr

19. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— es gefällt mir sehr gut, aber wenn können wir die ergebnis sofort nach antworten bekommen, es wäre nicht schlecht
Danke im voraus

19. Juni 2016, 29 richtige Antworten

— Zuviel Politik

18. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— Super!

17. Juni 2016, 27 richtige Antworten

— Sehr gut

17. Juni 2016, 22 richtige Antworten

— Bin keine Deutsche - bin also überrascht, daß ich so viele Fragen richtig beantworten konnte! Habe trotzdem dabei Neues gelernt.

16. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— die deustche geschichte umfasst mehr als 12 jahre
die politischen fragen sind gut

15. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— ich finde toll

15. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— ich denke, es ist ziemlich gut das zu wissen, was hier abgefragt wird c:

15. Juni 2016, 26 richtige Antworten

— Hallo, Datum sind wichtige Informationen, daher sollten sie nicht fehlen, wie bei der Frage: Aus welchem Land kamen die ersten Gastarbeiter/Gastarbeiterin nach Deutschland? Also, im welchem Jahr sind Sie gekommen, das wäre gut zu wissen.

15. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Locker easy

15. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— Gefällt mir sehr gut

15. Juni 2016, 23 richtige Antworten

— er ist nicht leicht

— Ein sehr guter Grund, um häufiger zu üben :)
14. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— ist chillig

14. Juni 2016, 23 richtige Antworten

— Gute Möglichkeit der Vorbereitung.

13. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— Ich finde die Fragen sagen nichts darüber aus, ob sich jemand einbürgern kann. Es wird viel zu wenig Wissen über Regeln und Gesetze in Deutschland abgefragt.

13. Juni 2016, 29 richtige Antworten

— Zu viele Fragen zur ehemaligen DDR (z.B. wie die Flagge aussah), zu wenig zu den Bürgerrechten und -pflichten.

13. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Sehr lehrreich, es war nicht so schwer wie ich mich gedacht habe!

13. Juni 2016, 28 richtige Antworten

— sehr praktisch

12. Juni 2016, 24 richtige Antworten

— Was hat das mit Einbürgerung zu tun? Mit Leben in Deutschland hat das nichts zu tun! Kulturelle Fragen hätten eher Sinn gemacht.

12. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Klasse

12. Juni 2016, 29 richtige Antworten

— Super!

12. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— Ist es wirklich wichtig zu wissen was Rosenmontag ist?

— Es ist wahrscheinlich nicht die wichtigste Frage :)
10. Juni 2016, 26 richtige Antworten

— echt voll gut , ey !!! :-)

— ;-)
10. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— obwol ich habe test bestanden mit 23 richtige antvorten,finde ich das test ist sehr schwer, und hat viele unnötige sahen, wie politische partaen und staetische strukturen
ich bin sicher, das selbst deutsche kennen alle richtige antvorten nicht.

— Dazu lässt sich wenig hinzufügen…
10. Juni 2016, 23 richtige Antworten

— Werde ich als Immigrant ein guter Bürger, weil ich weiß wie die Besatzungszonen aufgeteilt waren? Oder was die Stasi war? Oder wann das Wirtschaftswunder war? Sind diese Fragen wirklich zielführend? Meiner Meinung nach wäre es besser, Fragen zum vom Kandidaten angestrebten Weltbild zu fragen. Z.B. "Wer sollte über die Strafen bei einem festgestellten Unrecht/Vergehen entscheiden? A) Das Familienoberhaupt, B) Ein Richter, C) ein religöses Oberhaupt, D) Ein heiliges Buch" oder "Wer entscheidet, wen eine Frau heiratet? A) Der Vater, B) Ein Familienrat, C) Die Frau, D) Der Mann" usw.

— So ist der aktuelle offizielle Fragenkatalog…
10. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— Mal ernsthaft, was haben olle Kamellen der DDR mit einer Einbürgerung zu tun?

— Das sind immerhin einige Jahrzehnte Geschichte eines Teils der Bundesrepublik.
9. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— es war prima danke :)

— Aber sehr gerne :)
9. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— Hallo. Es muss 30 Fragen über Baden Würtenberg sein, ich habe nur 10 hier bekommen/gefunden, aber nicht klar, warum. Alles anderes ist toll und bequem, danke!

— Im Einbürgerungstest muss man insgesamt 33 Fragen beantworten. Länderspezifisch sind 10 Fragen, wovon 3 im Test gestellt werden.
9. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— Gefällt mir sehr gut. So lerne ich mehr über Deutschlands schöne Geschichte und Kultur.

9. Juni 2016, 24 richtige Antworten

— Man sollte nicht so viele Werbungen während dieses Tests zeigen. Sie nerven und sind eine Ablenkung. Man kann kaum konzentrieren.

— Das ist sehr schade, wir versuchen aber stets möglichst unaufdringliche Formate zu wählen.
9. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— Der Server unterbricht ab und an die Verbindung.

— Hätten Sie evtl. eine genauere Fehlermeldung?
9. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— Macht Spaß!

— So soll es auch sein :)
9. Juni 2016, 32 richtige Antworten