Keine Werbung, weniger Ablenkung, schnellere Ladezeiten: Werbung entfernen

Bewertungen, Seite 7

— Super, danke dafür.

15. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Super!!!

15. Juli 2016, 28 richtige Antworten

— Vielen Dank!

14. Juli 2016, 29 richtige Antworten

— die fragen was nach dem krieg wie und wo aufgeteilt war ist fuer ausländer sehr schwer, das wissen meisten die jungen deutschen nicht

13. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Grundfragen, die man Wissen sollte. Nicht zu schwer und gut zum Üben!

13. Juli 2016, 25 richtige Antworten

— Ich finde diesen Einbürgerungstest sehr gut weil ich dadurch noch mehr über verschiedene Sachen lernen kann. Ich hatte z.B. zwei Fehler , und durch die spätere Antworten lerne ich welche Antwort richtig war. Das ist etwas das merkt man sich.

13. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Alles okay

13. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Super test.

12. Juli 2016, 23 richtige Antworten

— echt gut, einfach und klar

12. Juli 2016, 29 richtige Antworten

— Es ware gut wenn man die schwierigen Fragen für später speichern könnte / filter könnte. Z.B. ich habe eine Frage falsch beantwortet, die möchte ich noch später wiederholen. Außerdem hatte ich Zweifel an 2-3 Fragen, diese Fragen würde ich auch gerne wiederholen können. Dafür würde man wahrscheinlich ein Konto brauchen

12. Juli 2016, 32 richtige Antworten

— ich finde die Übungen sind sehr gut, da immer wieder neue Fragen auch angezeigt werden und am Ende mit Erklärung der Fehler die Auflösung gegeben wird!

12. Juli 2016, 29 richtige Antworten

— Man muss sich in Deutschlands jüngerer Geschichte schon recht gut auskennen - mir sagte der 27.01. (mein einziger Fehler) z.B. nichts.

12. Juli 2016, 32 richtige Antworten

— Toll mann kann sich auch weiterbilden!

11. Juli 2016, 29 richtige Antworten

— sehr gut

11. Juli 2016, 26 richtige Antworten

— der ist das beste, das ich im internet gefunden habe =)

11. Juli 2016, 33 richtige Antworten

— Super Arbeit, danke. Sehr hilfreich bei der Vorbereitung.

10. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Einfach toll

8. Juli 2016, 23 richtige Antworten

— Es wäre gut, alle 310 Fragen einsehen zu können.

— Bitte sehr: Alle Fragen & Antworten :-)
5. Juli 2016, 33 richtige Antworten

— very good

5. Juli 2016, 30 richtige Antworten

— Die Antwort, die als richtig angezeigt wird ist falsch, denn nur wahlberechtigte Personen dürfen wählen.

21. Wahlen in Deutschland sind frei. Was bedeutet das?

Jede Person kann ohne Zwang entscheiden, ob sie wählen möchte und wen sie wählen möchte.

— Es ist korrekt, dass diese Antwortmöglichkeit wohl nicht gänzlich eindeutig formuliert wurde. Die anderen Antworten sind jedoch eindeutig falsch.

Bis zur nächsten Aktualisierung müssen wir wohl mit dieser Version auskommen.
5. Juli 2016, 32 richtige Antworten

— Alles gut

5. Juli 2016, 30 richtige Antworten

— Ziemlich einfache Fragen.
Frage Nr. 31 gibt die falsche Antwort an

5. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Schon wieder!!! Ging der 2te Weltkrieg wirklich in 1945 zu Ende?
Manchmal behauptet der test, dass man sich fälschlicherweise etwas angeklickt hat, was nicht stimmt.

— Ja, es war tatsächlich 1945 ;)
5. Juli 2016, 30 richtige Antworten

— Wird Dieter nun abgeschoben?

— Niemand wird abgeschoben nur weil er den Test nicht bestanden hat ;)
5. Juli 2016, 9 richtige Antworten

— Es tauchen neuerdings Fehler auf - gerade behauptete die Testergebnisse dass der 2ten Weltkrieg nicht in 1949 sondern 1945 zu Ende ging.

— Der zweite Weltkrieg ging 1945 zu Ende ;)

1949 wurde bereits Bundesrepublik Deutschland gegründet :)
4. Juli 2016, 32 richtige Antworten

— Schön gut

4. Juli 2016, 23 richtige Antworten

— ganz praktisch!

4. Juli 2016, 33 richtige Antworten

— Sehr gut, ins besondere für Menschen, die nicht Deutsch aber in Deutschland leben. Noch wichtiger nach der Brexit Wahl am 23.06.2016. Außerdem, kann man interessante Fakten über Deutschland lernen.

4. Juli 2016, 26 richtige Antworten

— Danke, Vielen Dank !!!!

4. Juli 2016, 26 richtige Antworten

— Super ist.

4. Juli 2016, 30 richtige Antworten

— Mehrere gebürtigen Deutsche, die ich kenne, hätten auch Frage 19 falsch beantwortet!

2. Juli 2016, 32 richtige Antworten

— Vielen Dank ! Einfach toll!

1. Juli 2016, 33 richtige Antworten

— Die Werbung sind ablenkenden!

— Durch die Werbung kann stetige Verbesserung und kostenloses Üben sichergestellt werden.
1. Juli 2016, 31 richtige Antworten

— Die Fragen sind eindeutig und klar gestellt. Nur eine Antwortsmöglichkeit und die Struktur vereinfacht das Lernen.

Gut gemacht

1. Juli 2016, 27 richtige Antworten

— Da sind etliche Fragen dabei, die auch gebürtige Deutsche nicht beantworten könnten.

— Wie Helmut Kohl es schön sagte:
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.
Helmut Kohl, Bundestagsrede vom 1. Juni 1995
30. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— Einfach prima.
Danke

29. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— Gut zum Vorbereiten

29. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— sehr gut

29. Juni 2016, 27 richtige Antworten

— Dass man nachher sehen kann was man falsch hat und was die richtige Antworten sind

28. Juni 2016, 25 richtige Antworten

— Keine Wiederholung der selbe Frage im selben Test

28. Juni 2016, 32 richtige Antworten

— war super , danke !!!

28. Juni 2016, 22 richtige Antworten

— Gute Web-Gestaltung, besser als die des BAMFs. Nur eine Zeitangabe fehlt. Macht Spaß! Danke.

28. Juni 2016, 33 richtige Antworten

— Eine Erklärung der richtiger Antwort wäre schön.
Ansonsten toll!

— Wir sind schon dabei :)
28. Juni 2016, 29 richtige Antworten

— Gut zum üben

27. Juni 2016, 28 richtige Antworten

— Die Flagge in den Ergebnisse in Detail sehen zu können.

27. Juni 2016, 27 richtige Antworten

— erster klasse !sehr gut !

27. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— Man sollte auch keine Antwortmöglichkeiten geben, ist doch voll egal bei dem Zusammenleben wer das darf und wer nicht?

27. Juni 2016, 25 richtige Antworten

— 2 Fragen waren zu schwer

— Übung macht den Meister :)
27. Juni 2016, 31 richtige Antworten

— Zu viel falsch

— Ein guter Grund, um häufiger zu üben ;)
27. Juni 2016, 30 richtige Antworten

— Das ist sehr schön gute Idee

27. Juni 2016, 27 richtige Antworten