Bewertungen, Seite 2

— super

9. April 2016, 24 richtige Antworten

— weiß ist auch auf der landesflagge von niedersachsen.
ein bisschen zu hohe ansprüche für noch nicht deutsche!

8. April 2016, 29 richtige Antworten

— 17 richtige reichen?????

7. April 2016, 29 richtige Antworten

— Mir gefällt der Test sehr gut, man kann alles sehr gut verstehen, sehr abwechslungsreich, sehr motivierent! Vielen Dank Idania

7. April 2016, 33 richtige Antworten

— Es ist lustig =)

7. April 2016, 30 richtige Antworten

— Wie viele und welche Fragen hat Einürgerunstest für BW insgesamt. Sind sie festgelegt, oder ändern sie sich?- siehe "Es sind jedesmal neue fragen dabei".

6. April 2016, 29 richtige Antworten

— mir geffält einfach alles es war perfekt. und das habt ihr euch verdient

6. April 2016, 18 richtige Antworten

— fast alles war gut

6. April 2016, 16 richtige Antworten

— Ich hab bestanden, aber so einige Fragen (3) hatte ich leider nicht auf dem Plan. Ich weiß nicht ob man wissen muss wer den Bundespräsidenten wählt, oder das der Bundestag zur Legislative gehört. Ich würde mir mehr Fragen zu den Gesetzen, Rechten und Pflichten der Bürger wünschen! !!

4. April 2016, 28 richtige Antworten

— Mir gefällt er besonders gut.

4. April 2016, 29 richtige Antworten

— ich finde test su schweer!!!

4. April 2016, 9 richtige Antworten

— Es gibt viele Fragen die sich wiederholen.

4. April 2016, 33 richtige Antworten

— Prima! Vielen Dank!

3. April 2016, 26 richtige Antworten

— sehr gutt

3. April 2016, 28 richtige Antworten

— Es wäre besser gleich anzuzeigen, welches die richtige Antwort ist.

1. April 2016, 32 richtige Antworten

— Sehr geeehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie die Antwortmuster auf dei Frage: Wie viele Bundesländer kamen bei der Wiedervereinigung 1990 zur Bundesrepublik Deutschland hinzu? Meiner Einsicht nach sind es 6 und nicht 5 wie in den Antwortmustervorgegeben: Meckleburg-Vorpommen, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Türingen und Berlin.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Tolle Lernplatform

31. März 2016, 31 richtige Antworten

— gut gut gut gut

30. März 2016, 31 richtige Antworten

— Funktioniert gut, Schlicht und auf das Wesentliche konzerriert. Gute und Klare Auswertung.

30. März 2016, 32 richtige Antworten

— super, danke

30. März 2016, 29 richtige Antworten

— Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie die Musterlösung für folgende Frage: Ab welchem Alter darf man in Brandenburg bei Kommunalwahlen wählen. Laut Gesetz über die Kommunalwahlen im Land Brandenburg ist dies bereits mit vollendetem 16. Lebensjahr möglich.

29. März 2016, 32 richtige Antworten

— Es gefällt mir gut.

27. März 2016, 18 richtige Antworten

— super

26. März 2016, 27 richtige Antworten

— Finde ich gut, dass sie Fehler erst am Ende des Tests sichtbar sind.

26. März 2016, 31 richtige Antworten

— ist so in Ordnung

25. März 2016, 31 richtige Antworten

— Mehrfachnennungen bei eher einfachen Fragen als Antwort.

25. März 2016, 31 richtige Antworten

— Jungs ihr seid BESCHDE!!!

23. März 2016, 28 richtige Antworten

— Mir fehlt das sofortige Ergebnis nach der Beantwortung einer Frage!

23. März 2016, 33 richtige Antworten

— Ich muss mehr lernen über Deutsche Politik Geschichte.

23. März 2016, 25 richtige Antworten

— Super!!! Perfekt für die Vorbereitung :o)

23. März 2016, 24 richtige Antworten

— Gut und abwechslungsreich. Ich fände es jedoch sinnvol noch mehr auf das deutsche Grundgesetz einzugehen. Fragen zur Gleichheit der Geschlechter sind zum Beispiel von großer Bedeutung. Die Trennung von Kirche und Staat muss unbedingt betont werden! Vielleicht die Fragenanzahl in einer Prüfung erhöhen.

23. März 2016, 32 richtige Antworten

— Super gut. man lernt vieles dabei

22. März 2016, 28 richtige Antworten

— Alles super geklappt

21. März 2016, 26 richtige Antworten

— süper ....

20. März 2016, 21 richtige Antworten

— hat Spass gemacht

19. März 2016, 29 richtige Antworten

— Sicher kennen Hunderte Menschen den Koordinator für politische Bildung im Kultusministerium. Vielleicht denkt mal jemand über die Relevanz einer solchen Frage in einem solchen Test nach.

Ansonsten sicher sehr sinnvoller Test!

18. März 2016, 32 richtige Antworten

— Guten Tag,
die Online-Tests sind richtig gut. Mir gefällt es auch, dass die falschen Antworten erläutert werden. Außerdem kann man unter "Fragen und Antworten" nachschauen, was man falsch gemacht hat.
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass bei der Frage "Eine junge Frau will den Führerschein machen. Sie hat Angst vor der Prüfung (,) weil ihre Muttersprache nicht Deutsch ist." ein Komma fehlt. :-)

18. März 2016, 29 richtige Antworten

— Die Antworten sind nicht vollständig

17. März 2016, 20 richtige Antworten

— Es ist sehr hilfreich vielen dank für ihnen

17. März 2016, 30 richtige Antworten

— Sehr guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

16. März 2016, 28 richtige Antworten

— viele Fragen sind doppelt

16. März 2016, 32 richtige Antworten

— zu viele Redundanzen

16. März 2016, 31 richtige Antworten

— Super

15. März 2016, 30 richtige Antworten

— Nur 17 richtige Antworten um zu bestehen ist deutlich zu wenig. Mehr als fünf Fehler sollten nicht erlaubt sein.

15. März 2016, 33 richtige Antworten

— Das ist eine sehr gute Maßnahme, die wirklich hilft. Ich würde auch Fragen über Wirschaft, Natur... stellen.

15. März 2016, 30 richtige Antworten

— Für einen Deutschen Volksgenossen leicht zu bestehen.

14. März 2016, 30 richtige Antworten

— woher soll ich das alles wiisen?

14. März 2016, 17 richtige Antworten

— Sehr Bürgernah gemacht

14. März 2016, 30 richtige Antworten

— komplizierte Fragestellungen und zu viele politische Fragen

13. März 2016, 29 richtige Antworten

— Die toltenbergfrage ist nicht zeitgemäß. Neubürger müssen sich nicht über der DDR Geschichte informieren.

12. März 2016, 31 richtige Antworten

— Der bayerische Test ist gut und praktisch. Der aus NRW war viel kopflastiger.

11. März 2016, 33 richtige Antworten