Keine Werbung, weniger Ablenkung, schnellere Ladezeiten: Werbung entfernen

Bewertungen, Seite 1

— Der bayerische Test ist deutlich praktischer und interessanter als der aus NRW (für den man ein Hochschulstudium braucht) :((

11. März 2016, 33 richtige Antworten

— Ich hätte mir auch ein paar alltagsrelevante Fragen gewünscht.

11. März 2016, 29 richtige Antworten

— So eine Gute Idee doch leider muss man sich echt in der Geschichte auskennen um den Test Richtig zu machen, da wir in der Schule aber nie in die Nähe dieses Zeitraumes überhaupt kamen, hat man das Wissen um Deutschland nur von hören sagen und was man selbst gelesen hat.

11. März 2016, 25 richtige Antworten

— Ich bin zufrieden mit diesen Einbürgerungstest.

11. März 2016, 30 richtige Antworten

— Einbürgerungstest online gefällt mir sehr.

10. März 2016, 32 richtige Antworten

— ganz toll

8. März 2016, 32 richtige Antworten

— Sehr gut!!!

6. März 2016, 23 richtige Antworten

— Gut aber es könnte noch einen kleinen Absatz/Erklärung bezüglich Inhalt der Frage.

— Vielen Dank für Anmerkung, es wird bereits daran gearbeitet :)
6. März 2016, 30 richtige Antworten

— sehr gut

6. März 2016, 31 richtige Antworten

— gut

6. März 2016, 28 richtige Antworten

— Sehr gut

6. März 2016, 29 richtige Antworten

— Das ist unglaublich.

— Unglaublich gut? ;)
6. März 2016, 32 richtige Antworten

— Super!

5. März 2016, 27 richtige Antworten

— Ich habe es bestanden! :D

4. März 2016, 23 richtige Antworten

— die werbungen müssen nicht sein

— So ist es möglich, den Einbürgerungstest Ihnen kostenlos bereitzustellen
4. März 2016, 33 richtige Antworten

— die aktuellen Fragen und kurze bündige und klare Antworten. Allgemein gut verständlich!

4. März 2016, 29 richtige Antworten

— Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu ich wissen muss, wo ich einen Hund anmelde oder wie die korrekte Bezeichnung für die Klage bei Kündigung ist. Die Fragen erscheinen mir zum großen Teil sinnlos. Was soll das aussahen, wenn man die beantworten kann? Dass man hier leben kann? So ein Unsinn.

2. März 2016, 32 richtige Antworten

— Sehr gut

2. März 2016, 26 richtige Antworten

— Frage 33 ist nicht aktuell. Den Landkreis Demmin gibt es nicht mehr.

2. März 2016, 33 richtige Antworten

— Alles gut außer die Antworten zum schluß müsen ganz gezeigt werden sonst ist das sehr gut danke Berisha

2. März 2016, 24 richtige Antworten

— danke, alles ist toll!

1. März 2016, 30 richtige Antworten

— Das ist sehr Hilfreich. Vielen Dank!

— Aber sehr gerne :)
1. März 2016, 28 richtige Antworten

— Na ja, ist es wichtig, welches Bundesland früher zur DDR gehörte?
Mehr Fragen zu Recht und Gesetz, zu Religionfreiheit, zu Ordnung und Sicherheit usw. sollten für eine Integration gestellt werden.

29. Februar 2016, 32 richtige Antworten

— Geistlos und typisch S-A. Statt Fragen, die wirklich die Tradition, die Kultur und das Leben in Deutschland betreffen, nur eine Art "Reichsquiz". Wen interessiert, wie der Grüßaugust im Bundespräsidialamt heißt?. Der ist in 5 Jahren eh wieder weg oder vorher über eine seiner Affairen gestolpert. Sind die Ersteller der S-A-Fragenliste wirklich so einfallslos, dass sie Frage 16 defacto unverändert ein weiteres Mal (32) stellen müssen? Armes Deutschland, arme Ausländer.

— Die Fragen werden immer zufällig zusammengestellt. Da kann es durchaus manchmal vorkommen, dass ähnliche Fragen mehrmals gestellt werden.

Fragen zur aktuellen Politik wären ein Beispiel für das Leben in Deutschland :)
29. Februar 2016, 31 richtige Antworten

— für Einbürgerungstest nicht geeignet. Warum müssen Leute die eingebürgert werden möchten, Fragen beantworten, die wenige deutsche beantworten können.

— Die Fragen sollten die meisten Deutschen beantworten können, zumindest die 50% :)
29. Februar 2016, 25 richtige Antworten

— Nicht schlecht, vor allem wichtig die abschließende Auswertung. Hatte ein paar Fehler dabei!
Grüße, H. F.

29. Februar 2016, 27 richtige Antworten

— Einbürgerungstest GG EASY

28. Februar 2016, 26 richtige Antworten

— Dass man nicht direkt seine Fehler sehen kann

28. Februar 2016, 31 richtige Antworten

— Daanke. Ich bin sehr zufrieden, auch wen man nur so für sich üben möchte hat man schnellen Zugriff zu dem Test. ich liebe es.

28. Februar 2016, 33 richtige Antworten

— sehr schön super

28. Februar 2016, 22 richtige Antworten

— Ganz einfach, von erste mal, nur 4 Fehler

28. Februar 2016, 29 richtige Antworten

— Wunderbar. Die Fragen sind von Politik, Geografie, Geschichte u. Jura - also wunderbar.
B. A.

27. Februar 2016, 29 richtige Antworten

— Super gemacht danke!

26. Februar 2016, 31 richtige Antworten

— sehr GUT

26. Februar 2016, 30 richtige Antworten

— Es besteht die Möglichkeit, den Test wie im echten Einbürgerungstest mehrmals zu üben

25. Februar 2016, 31 richtige Antworten

— Super. Danke euch

25. Februar 2016, 33 richtige Antworten

— Super

25. Februar 2016, 33 richtige Antworten

— danke

24. Februar 2016, 24 richtige Antworten

— Fehlt nichts, einfach perfekt. Hätte nicht noch besser sein können weil ist einfach besser

24. Februar 2016, 30 richtige Antworten

— Das war sehr interessant, dass ich mich selbst vor Prüfung testen konnte, jetzt habe ich keine Angst mehr.

24. Februar 2016, 22 richtige Antworten

— ich finde den test suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppper

23. Februar 2016, 20 richtige Antworten

— Ich finde den Test toll, weil ich jetzt weiß dass ich deutsch bin. Das wusste ich vorher nämlich nicht. ;DDDDDDDDDDD

— Herzlichen Glückwunsch ;)
23. Februar 2016, 29 richtige Antworten

— Der Test sollte länger sein.

— So sind nunmal die offiziellen Vorgaben :)
22. Februar 2016, 28 richtige Antworten

— Sehr gut, tolle Übungsplatform

22. Februar 2016, 28 richtige Antworten

— Macht Spaß

21. Februar 2016, 26 richtige Antworten

— Alles gut, hier kann man viel über Deutschland lernen. Danke. :-)

21. Februar 2016, 29 richtige Antworten

— sehr guuuut

21. Februar 2016, 24 richtige Antworten

— Ich finde diese Seite sehr nützlich für mich, um die Prüfung zu probieren.

21. Februar 2016, 32 richtige Antworten

— Mir gefällt es sehr gut, da man bei jedem mal neue Fragen bekommt.
Ich finde es auch gut, dass Fragen mehrmals vorkommen, weil man sie dann auch besser behält.

21. Februar 2016, 27 richtige Antworten

— Sehr gut

21. Februar 2016, 25 richtige Antworten