Keine Werbung, weniger Ablenkung, schnellere Ladezeiten: Werbung entfernen

Bewertungen, Seite 30

— Ohne Werbungen wäre alles perfekt!

11. August 2022, 29 richtige Antworten

— Eine gute Möglichkeit, sich auf die Prüfung vorzubereiten.

26. Juli 2022, 33 richtige Antworten

— Die abschließende Auflistung der fehlerhaft beantworteten Fragen ist sehr hilfreich.

29. Juni 2022, 28 richtige Antworten

— Ich finde die Simulation, gut so wie sie ist.

29. Juni 2022, 28 richtige Antworten

— Finde gut, dass Fehler kommentiert und die richtigen Antworten erklärt werden.

21. Juni 2022, 27 richtige Antworten

— Ist sehr gut zum Üben. vielen Dank für die Mühe

16. Juni 2022, 26 richtige Antworten

— Test ist super, es gefällt mir dass die Antworten nicht immer in derselben Reihenfolge sind, so muss man über die Antwort denken und die Sachen verstehen, um richtig zu antworten.
Der offizielle Test auf oet.bamf gibt die Antwort "83 Millionen" für Anzahl der Einwohner Deutschlands, ist also aktuell. Vielleicht könnte man das auch hier aktualisieren, damit man nicht verwirrt wird.

30. April 2022, 33 richtige Antworten

— Exzellente, gezielte Fragen ueber essentielles Grundwissen welches den angehenden Bürger ermöglicht sich in Deutschland zu integrieren. Chapeau!

12. April 2022, 32 richtige Antworten

— Der Test war sehr gut. Ich habe ihn im Stream mit meiner Community gemeinsam gemacht. 9/10/ Mucho Fun!

Nervt bisschen, das man bei jeder neuen Frage etwas nach unten scrollen muss, um sie zentral auf dem Bildschirm zu haben.

Danke. Would Test again!

15. März 2022, 30 richtige Antworten

— Ich finde den Test sehr gut ,denn man lernt direkt warum falsch oder richtig die Antwort und man wird über alle mögliche Themen. Top

18. Januar 2022, 20 richtige Antworten

— Viele Abfragen von Jahreszahlen. Verständnis für Zusammenhänge wäre wichtiger...

30. Dezember 2021, 33 richtige Antworten

— Richtig Klasse dank diesem Test wurde ich endlich eingebürgert.😊😘🇩🇪

30. November 2021, 28 richtige Antworten

— Bei manchen fragen, fragt man sich als guter deutscher wo die sinnhaftigkeit bleibt, lebe nun mehr seit 18 jahren in deutschland und es war mir nicht möglich zubennen welches Organ nicht teil des deutschenregierungsapperats ist.

2. November 2021, 28 richtige Antworten

— Etwas schwer mit vielen politischen Fragen die nicht jeder weiß, auch nicht wenn er Deutsche wäre.

20. Oktober 2021, 26 richtige Antworten

— Frage No. 91 bzw. die "korrekte" Antwort dazu ist unklar formuliert. Eine Änderung der Mehrheit kann das Regieren auch vereinfachen (wenn nämlich die neue Landesregierung politisch näher bei der Bundesregierung steht als die bisherige Landesregierung).

— Diese Frage gehört durchaus zu den schwierigeren bei dem Einbürgerungstest.
6. Oktober 2021, 33 richtige Antworten

— Super, alles ist sehr unkompliziert.
Mehr Erklärungen zu den einzelnen Fragen wären wünschenswert.

— Wir arbeiten kontinuierlich daran 🙂
29. September 2021, 28 richtige Antworten

— Mir gefällt es gut wie der Test aufgebaut ist aber trotzdem, hätte ich gerne Frage über das Allgemeine Wissen über das Bundesland Baden Württemberg selbst.

19. September 2021, 29 richtige Antworten

— well explained.

13. September 2021, 26 richtige Antworten

— Ich finde diese Tests ausgezeichnet.

8. September 2021, 18 richtige Antworten

— DIe Eklärung könnte besser sein , mehr detailiert.

— Wir arbeiten kontinuierlich daran 🙂
4. September 2021, 31 richtige Antworten

— Mir gefällt der Test sehr gut, ohne Vorbehalt. Viele Grüße und vielen Dank, dass ich hier jeder Zeit üben darf.

25. August 2021, 33 richtige Antworten

— Ein paar Fragen haben falsche Antworten, so zum Beispiel die Frage, nach der Flaggenfarbe von Niedersachsen.Diese ist nämlich nicht nur schwarz, rot, gold, sondern auch noch weiß, durch dass Wappen, welches mit auf der Flagge ist. Auch fande ich wurden gewisse Bereiche, wie die Sprache oder der wirtschaftliche Aspekt vernachlässigt.Da ich mich aber nicht auskenne und dies irgendwo anders geprüft worden sein könnte möchte ich hier drauf kein Fokus legen. Sonst aber fande ich diesen Test sehr gut.

13. August 2021, 26 richtige Antworten

— Die Fragen sind, teilweise, zu leicht !?

— Dafür haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Modi auszuprobieren 🙂
15. Juli 2021, 33 richtige Antworten

— Frage Nummer 91 ist falsch:
"Das Regieren wird schwieriger, wenn dadurch die Mehrheit im Bundesrat verändert wird."
Diese Aussage ist falsch, da das Regieren auch einfacher werden kann.

28. Juni 2021, 33 richtige Antworten

— Sehr gut gemacht und hilfreich. Ich habe meherere Mal gemacht nacheinander und es scheint zu mir dass manchmal die gleiche Frage aufgetaucht ist. Ich weiß nich ob das System hält oder nicht eine Liste von den Fragen die mir gegeben hat (innerhalb die gleiche Session). Wenn nein wäre schon.

— Aktuell sollten Fragen aus dem gleichen Themengebiet nicht so häufig im gleichen Fragebogen auftauchen. Innerhalb einer Session Fragen auszuschließen wird recht schwierig, da manche Themen weniger Fragen zur Auswahl haben als andere. Zudem wird man bei Länderfragen spätestens im 4. Bogen gleiche Fragen sehen, wahrscheinlich deutlich früher.
24. Juni 2021, 33 richtige Antworten

— Sehr informativ, thematisch orientiert, ich finde die Zusammensetzung ist sehr gut gelungen, aber ich bevorzuge die kurze Erklärung was die Antworten angeht, dennoch es ist
Empfehlungwert, super, 👍

18. Juni 2021, 30 richtige Antworten

— Weniger Werbung würde nicht so sehr ablenken.

5. Juni 2021, 32 richtige Antworten

— Was mir gefällt sind die Erklärungen, Mich stört die roten Markierungen.

18. Mai 2021, 33 richtige Antworten

— 6.4.2021 Ich finde es wirklich sehr gut und beeindruckend, wie der Test im Laufe der Zeit ausgebaut und weiterentwickelt worden ist . Kompliment an Admin, Entwicklung und Redaktion! :-)

6. April 2021, 31 richtige Antworten

— Gut, aber es wäre besser wenn wir alle fragen download konnten auch mit dem richtiger antworten. Manchmal Mann kann nicht alle 300 wissen und haben wir nicht viel Zeit dazu zu lernen weil wir Kinder haben oder Arbeit müssen.

30. Januar 2021, 20 richtige Antworten

— Störend und verwirrend finde ich dass nach Beantwortung der Fragen die Antworten sowohl grün als rot hinterlegt werden, man muss erst suchen ob man es richtig gemacht hat.

— Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, wird angepasst!
19. Januar 2021, 31 richtige Antworten

— Perfekt! Man könnte die für den Test benötigte Zeit anzeigen lassen.

16. Januar 2021, 32 richtige Antworten

— Mir gefällt dass ich "Life" Fragen üben kann und die Antwort direkt mit Erklärung wissen kann. Es wäre gut, die Möglichkeit die Fragen als PDF auszudrucken. Trotzdem, die Uebungswebsite ist sehr gut!

29. Dezember 2020, 27 richtige Antworten

— Den Einbürgerungstest mache ich nur aus Spaß mit. Ich besitze die Kroatische Staatsangehörigkeit, lebe seit über 50 Jahren in Berlin, liebe das Land, die Kultur und die Menschen hier. Mit diesem Test will ich immer wieder mein Wissen testen und freue mich wenn ich dann sehe, dass ich auf die meisten Fragen richtige Antwort gegeben habe.
Dieser Onlinetest gefällt mir sehr gut, weil die Fragen kurz und verständlich gestellt sind und durch die 4 Auswahlmöglichkeiten leichter zu beantworten sind.
Danke dafür

28. Dezember 2020, 29 richtige Antworten

— Sehr geehrte Damen und Herren,
die Seite ist mir sehr gut gefallen.Eigentlich war die Seite, die davor zur Verfügung steht, auch gut.
Ich möchte folgendes vorschlagen :
►Ganzen Fragenkatalog mit Lösungen und ergänzenden Erklärungen zu den einzelnen Fragen als
PDF-Datei zum Download stellen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei denen, die uns so eine gute Lernplattform vorbereitet haben.
Weiter so ! 👍👍👍

26. November 2020, 32 richtige Antworten

— Die Werbung ist störend und hat ein gleichgroßes Feld wie die Fragenstellung. Es wäre gut wenn man ein "ruhigeres" Bild hätte.

10. November 2020, 30 richtige Antworten

— supper und viel besser als die andere.

3. November 2020, 28 richtige Antworten

— Der Test und die Fragen sind sehr gut. Die grüne Markierung der richtigen Antworten ist sinnvoll aber nicht gleichzeitig die rote Markierungen der falschen Antworten. Das irritiert beim gucken um zu sehen, habe ich es falsch oder richtig geantwortet. Die Antworten sollen besser mit zahlen geordnet sein. Das ist übersichtlicher. Danke.

18. Oktober 2020, 29 richtige Antworten

— Sehr einfach zu benutzen.

17. September 2020, 31 richtige Antworten

— Es ist sehr hilfreich

16. September 2020, 27 richtige Antworten

— Sehr gut... hier kann man richtig lernen

10. September 2020, 31 richtige Antworten

— Alles Perfekt! Einfach und verständlich 👌🏻

17. August 2020, 20 richtige Antworten

— Es könnte nicht besser werden. Es ist genau richtig. Ich versuche jetzt von Standard auf eine höhere Niveau. Perfekt für üben, da mein Einbürgerungstest findet nächsten Mittwoch statt.

— Viel Erfolg!
1. August 2020, 33 richtige Antworten

— Mir gefällt dass man sich mit dem neuen Test sich verbessert.
Besser sein könnte die Antworten gemischt werden, die sind beim die gleiche Frage in unterschiedlichen Tests immer in die gleiche Stelle.
Was fehlt sind die Erklärungen auf jede Frage.
Sonst alles gut, weiter so, danke.

30. Juli 2020, 31 richtige Antworten

— Bereits den dritten Test gemacht (und bestanden), ohne vorher irgendwelche Fragen oder Antworten gelesen zu haben. Mir gefällt, dass man alles sehr einfach lösen kann und es gibt auch Erklärungen. Vielen Dank dafür und weiter so!

28. Juli 2020, 23 richtige Antworten

— Mir gefällt, dass ich mit jedem Test klüger werde...

25. Juli 2020, 29 richtige Antworten

— Die beste Vorbereitungsmöglichkeit ever!

24. Juli 2020, 33 richtige Antworten