Keine Werbung, weniger Ablenkung, schnellere Ladezeiten: Werbung entfernen

Bewertungen, Seite 25

— Wenn das dem tatsächlichen Test entspricht - Prost-Mahlzeit! Viel einfacher geht's wohl wirklich nicht?!

— Der Einbürgerungstest ist wirklich nicht der komplizierteste, vermittelt aber durchaus einige Werte unserer Gesellschaft.
10. August 2018, 33 richtige Antworten

— Es ist eine super Seite zum Üben. Ich habe die Prüfung mit 33 Punkten bestanden.
Danke :)

— Das klingt super!
7. August 2018, 28 richtige Antworten

— Man lernt in der Schule nicht genug über Versicherung und Steuern, um in dem Test die fragen beantworten zu können. Das ist zwar auch Kritik an dem Schulsystem aber gerechtfertigt, da man meiner Meinung nach nach Beendigung dieser in der Lage sein sollte den Test ohne Fehler zu bestehen.

5. August 2018, 26 richtige Antworten

— Es macht viel Spaß sein Wissen zu testen und es zu verbessern.

29. Juli 2018, 27 richtige Antworten

— Es ist super, das man eine Erklärung bekommt, wenn man die Frage falsch beantwortet hat.

25. Juli 2018, 25 richtige Antworten

— Besser wäre, wenn die Fragen mit Fehler öfter in den neuen Tests auftreten würden

— Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag!
21. Juli 2018, 32 richtige Antworten

— Der Test ist super, leider fehlen bei manchen Fragen die Erklärungen, damit man die richtige Antwort auch verstehen kann.

— Wir arbeiten an der Vervollständigung der Erklärungen 🙂
19. Juli 2018, 23 richtige Antworten

— Man kann ganz gut seiner Kenntnis überprüfen und dadurch viel lernen über das Land

12. Juli 2018, 30 richtige Antworten

— Super war schon sehr hilfreich da waren schon Fragen die hatten es in sich.
Dank dem Test bin ich Guter Hoffnung für meinen Test.

9. Juli 2018, 27 richtige Antworten

— Kommen in Wirklichkeit diese Fragen bei der Prüfung? So ähnlich wird der Test sein? Mfg Elena

— Ja, diese Fragen werden in der Prüfung gestellt :)
4. Juli 2018, 32 richtige Antworten

— hallo, dieser test ist sehr gut!

4. Juli 2018, 24 richtige Antworten

— Alle Fragen sind verständlich.

30. Juni 2018, 28 richtige Antworten

— Es hat mir gefallen, dass in einigen Fragen Bilder gibt.

28. Juni 2018, 28 richtige Antworten

— Was ist das bitte für ein Test, da lernt man nicht ein bisschen

— Es ist sehr schön, dass Sie nach mehr Bildung streben! :)
27. Juni 2018, 16 richtige Antworten

— Habe den Test mal gemacht um zu sehen was demnächst auf meine Frau zukommt. Da wird schon ganz schön Wissen verlangt. Ist nicht mal für mich alles einfach. Aber schön das man im Vorfeld schon mal schauen kann was so auf einen zukommt.

23. Juni 2018, 29 richtige Antworten

— Besser als ich dachte.

19. Juni 2018, 28 richtige Antworten

— Eigentlich nicht schwere Fragen dabei.Wobei am meisten hatte ich das Problem bei den Geschichte Fragen, da ich mich nie dafür interessiert hatte, trotzdem danke für die Möglichkeit den Test online zu üben 4/5 Sternen weil für eien Ausländer gibt es Fragen dabei die nicht mal ein Deutscher weiß . 27/33 hatte ich beantwortet ohne es früher gelernt zu haben.

16. Juni 2018, 27 richtige Antworten

— Man kann damit gut arbeitet und orientiert, wie die Fragen gefragt wird.
Ich finde sehr sehr hilfreich. Danke Danke ! Habt ihr gut gemacht.

13. Juni 2018, 32 richtige Antworten

— Es ist viel zu einfach. Ich wohne hier seit 5 Jahre und interessiere mich wirklich wenig in der Politik und Gechichte Deutschlands und konnte einfach deduktiv auf ganz viele Fragen korrekt beantworten.

6. Juni 2018, 26 richtige Antworten

— Mir fehlt eine Frage, in der eindeutig festgestellt wird, dass Männer und Frauen in Deutschland gleichgestellt sind. Dass Frauen kein Freiwild sind, auch wenn sie nackt durch die Straßen liefen. Das MUSS! ganz klar festgestellt werden.

— Die (demokratischen) Grundwerte werden durchaus häufiger abgefragt ;)
30. Mai 2018, 31 richtige Antworten

— War nur zum Spaß aber ich als Bayer hätte tatsächlich auch bestanden :-D

25. Mai 2018, 28 richtige Antworten

— Die Fragen beziehen sich hauptsächlich auf unsere Geschichte. Wichtiger finde ich abzufragen, ob die Person unsere demokratischen Werte, unsere Kultur und Gesetze kennt. Das sollte grundsätzlich für jeden der nach Deutschland kommt Pflichtlektüre werden. So sollte es auch kein Problem sein, wenn diese Themen dann im Einbürgerungstest abgefragt werden.

13. Mai 2018, 29 richtige Antworten

— Am 3.10.1990 kamen eigentlich sechs Bundesländer zur BRD: Berlin war bis dahin offiziell nicht Teil der Bundesrepublik.

12. Mai 2018, 31 richtige Antworten

— Ich finde diesen Test unnötig. Meiner Meinung nach bin ich bereits deutsch genug.

11. Mai 2018, 22 richtige Antworten

— Ich selbst bin Spanier. Bestehe diesen Test mit Bravour (31 v. 33). Mir persönlich fällt auf, dass die meisten Fragen sich auf die Politik beziehen. Das missfällt mir, da dies für eine erfolgreiche Integration eher zweitrangig ist. Vielmehr sollte es um Alltagssituationen, Toleranz, Eingliederung und dergleichen gehen, und nicht wer wie wen wählen darf oder nicht. Selbst einige Deutsche dürften hier nicht ohne Schwierigkeiten alle Fragen (wenn nicht sogar die erforderlichen 17) richtig beantworten können... Ich habe diesen Test bereits vor ca. 20 Jahren zum Spaß ausgeführt und kam schon damals zum gleichen Ergebnis: zu stark auf politische Themen getrimmt... schade, dass sich hier nichts geändert hat.

8. Mai 2018, 31 richtige Antworten

— Die Disponibilität ist bereits an sich eine großartige Sache. Man könnte möglicherweise eine kleine Erklärung bei manchen Antworten hinzufügen

4. Mai 2018, 25 richtige Antworten

— Er gefällt mir sehr gut. Ich glaube allerdings, dass nur ein geringer Anteil aller Mitbürger diesen Test bestehen würden. Für einen Einbürgerungstest ist er m. E. zu schwierig.

30. April 2018, 31 richtige Antworten

— Fünf Sterne und macht dazu unheimlich Spass!
Ich bin fast süchtig.

29. April 2018, 30 richtige Antworten

— Grenze von 17 richtigen Antworten zu niedrig . Diese sollte bei ca. 25-28 bei gestellten 33 Fragen liegen.
Somit verfehlt dieser Test sein eigentliches Ziel !

29. April 2018, 31 richtige Antworten

— Viel zu leicht! Fragen müssten stets neu und nicht auf einen Fragenkatalog von 300 Fragen beschränkt sein. So wird der Test zum Witz, nicht zuletzt für "unsere" Neubürger!

29. April 2018, 32 richtige Antworten

— Klasse Test, es macht Spaß die Fragen zu beantworten. Ich werde meinem Sohn sagen er soll den Test seinem Deutschlehrer in den USA zeigen.

27. April 2018, 29 richtige Antworten

— Bezieht sich zu sehr auf die Deutsche Kultur. Sollte sich mehr auf das Deutsche Recht beziehen.

26. April 2018, 28 richtige Antworten

— Super praktisch fürs Vorbereiten.

9. April 2018, 32 richtige Antworten

— Alle Fragen sind da und man weiß sofort, ob richtig beantwortet hat.

8. April 2018, 33 richtige Antworten

— ich habe mich gefreut.es hat spass gemacht

5. April 2018, 28 richtige Antworten

— ich bin sei 6 jahre in Deutschland , ich finde schade dass ich noch zwei jahre warten mussen :(

3. April 2018, 24 richtige Antworten

— Gut gemacht. Es gibt, wo es nötig ist, notwendige Erklärungen. Sofortige Auswertung hilft auch gut, und kommt dem Progress zugute.

31. März 2018, 29 richtige Antworten

— Was hat fragen wie was ist DDR...oder mit Helmut Kohl mit eine einburgerungs test zu tun,
Diese fragen sind altmodisch und nicht zeitgemäss ,viel besser wahre fragen wie zb. welche farben habt die deutsche fahne oder was ist die wappentier Deutschlands. Danke.

30. März 2018, 23 richtige Antworten

— Ich finde alles Perfekt und die Antworten wurden bereits aktualisiert. Vielen Dank

24. März 2018, 33 richtige Antworten

— Ein sehr hilfreiches und informatives Programm. Hyperlinks zu einem Lexikon wären nicht schlecht.

22. März 2018, 27 richtige Antworten

— Finde das gut das so ein Test online kostenlos zur Verfügung steht, damit reingeschnuppert werden kann.

18. März 2018, 29 richtige Antworten

— اختبار جيد ولكن يوجد الكثير من الاعلانات في الصفحة

17. März 2018, 31 richtige Antworten

— Weshalb sind nur Fragen ab dem Dritten Reich bis zur Neuzeit ?
Deutsche Geschichte ist wesentlich älter. Wer war erster Deutscher König ? Gründung der deutschen Zollunion, Hambacher Fest, 30 jähriger Krieg, Deutsche Erfindungen z.B. Auto, Computer, Deutsche Denker und Musiker... alles fehlt...
Schade dass sich hier Deutsche Geschichte von 2000 Jahren nur auf 80 Jahre konzentriert.
Wer möchte sich als Neubürger mit einem Land identifizieren bei dem es nur um Hitler und Holocaust ging. Ist es nicht schöner Bürger eines Landes zu sein, indem das Auto erfunden wurde, dem Goethe und Kant angehörte und führend in klassicher Musik war ?

10. März 2018, 31 richtige Antworten

— Es sind Fragen dabei, die niemanden interessieren. Fragen aus längst verjährter Vergangenheit sind unwichtig. Es müßten viel mehr Fragen zu allgemeinem Verhalten, deutschen Traditionen und Gesetzgebung eingegliedert werden.

3. März 2018, 29 richtige Antworten

— Fünfmal hintereinander 33 von 33 ;-)
Ich glaube nicht das es alle Deutschen schaffen ;-)

27. Februar 2018, 33 richtige Antworten

— Ich will gerne ("in Bayern"),... allen 300 Fragen "at once answer" zu können, ohne "die Lösungen" zu sehen!

24. Februar 2018, 29 richtige Antworten

— Der Test sollte mehr allgemeine Fragen (wie z.B. Pfingsten, 17) beinhalten. Fragen 2, 9,13,21 (Ostverträge, Bundesverdienstkreuz, Besatzungszone DDR, Römische Verträge) sind meines Erachtens viel zu schwierig. Sie sind zu historisch und welcher Ausländer hat schon mit derThematik „Bundesverdienstkreuz“ zu tun? Man könnte z. B. fragen, wofür es TÜV gibt, wie viele Bundesländer es gibt, was nennt man „Schwarzarbeit“, ab wann ist man Volljährig. - Vielleicht gibt es diese Fragen ja schon!

23. Februar 2018, 32 richtige Antworten

— Höchstwahrscheinlich würden diesen Test auch viele Deutsche nicht bestehen. Die Frage etwa nach den römischen Verträgen finde ich sehr speziell.

19. Februar 2018, 32 richtige Antworten

— Gut, dass die Fragen werden in übersichtlichen Abschnitten gestellt und man bekommt gleich die Rückmeldung und eine Erläuterung, wenn eine Frage falsch beantwortet ist.

16. Februar 2018, 31 richtige Antworten

— Man kann viel lernen. Eine Herausforderung, die richtige Antworten zu finden. Macht Spaß. Vielen Dank für diese Lernmöglichkeit.

16. Februar 2018, 29 richtige Antworten